Gästebuch
Lothars Reiseberichte

 

Liebe Nutzer meines Gästebuches. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen recht herzlich bedanken, die in meinem Gästebuch einen Beitrag geschrieben haben. Jeder, der auf meine Reiseberichte zugreift wird merken, dass ich keine kommerziellen Ziele verfolge. Ich verwende keine Cookies und ich handele auch nicht mit Mailadressen.

Trotzdem habe ich das Gästebuch vorläufig deaktiviert. Ich gehe zwar davon aus, dass mein nicht komerziell genutztes Gästebuch nicht in die neue, seit dem 25.Mai 2018 in Kraft getretene Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gehört. Doch weil mir zurzeit niemand genau sagen kann, ob ich für das Gästebuch eine Datenschutzerklärung abgeben muss, warte ich erst einmal ab und nehme es vom Netz.

Wer möchte, kann trotzdem mit mir in Kontakt treten, in dem man die angezeigte e-mail Adresse einfach abschreibt. Sie kann nicht "angeclickt" werden und sie ist auch nicht kopierfähig:
inf


 

In Arbeit
Ich bitte um Geduld, es kann etwas dauern, bis ich wieder ein Gästebuch oder was ähnliches bereitstelle.